CMD München

Vorträge in der Praxis

Vortraege dr Hermsdorff in München

Frau Dr. Susanne Hermsdorff hält seit Jahren Vorträge für HNO-Ärzte, Orthopäden, Neurologen, kinesiologisch ausgerichteten Ärzten, Ärzten aller Fachrichtungen, Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Logopäden und allen helfenden Berufsgruppen.

Die  Themen sind unter Anderem die  craniomandibulären Dysfunktionen (CMD), Zähneknirschen (Bruxismus), Zähnepressen, Gesichtsschmerzen, Kiefergelenknacken, Rückenverspannungen, Nackenverspannungen, Schmerzen in der Halswirbelsäule, Tinnitus, Migräne, Kopfschmerz und die Zusammenhänge all dieser Beschwerdebilder, besonders in Bezug auf Funktion, aber auch im Hinblick auf die Psyche.

Frau Dr. Susanne Hermsdorff referiert auf Fortbildungsforen, aber auch in der eigenen Praxis.