CMD München

Mein Netzwerk

aerzte netzwerk zahnaerzte in muenchen - Partner

Ich arbeite nicht nur eng mit der Dr. Gaertnerklinik in Bogenhausen, HNO-Ärzten, Orthopäden, Kieferorthopäden, Osteopathen, Kinesiologen, Augenärzten und Psychologen zusammen, sondern erweitere ständig mein Wissen durch Fortbildungen und bereichere mein Netzwerk zu Kolleginnen und Kollegen anderer Fachrichtungen und heilender Berufe kontinuierlich und mit viel Freude.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass  die Gesundheit natürlich auch im Mund beginnt und die Zähne, der Biss und die Kiefergelenke wichtige und signifikante Zusammenhänge und Bezüge haben zum ganzen Körper.

Die interdisziplinären Partner, mit denen wir hier im Sinne einer ganzheitlichen und gemeinsamen Medizin arbeiten, haben dies verstanden, bilden sich laufend fort und wir sind ein Team und ergänzen unser Wissen zum Wohle des Patienten.

Bei uns sind Sie in den besten Händen!

PRAXISUMZUG

Ab dem 1.7.2023 gehen unsere Behandlungen weiter in der
MAXIMILIANSTRAßE 10.

Terminvereinbarungen nur telefonisch.